Ihre grüne Wohlfühl-Oase!

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Planung und der Montage von Bewässerungsanlagen.
Der langfristige Erfolg einer Bewässerungsanlage liegt in der fachkundigen Planung. Flächenberechnung und Messung des zu erwartenden hydraulischen Drucks gehören ebenso zu einer professionellen Planung, damit auch überall so viel Festigkeit ausgebracht wird, wie es für das Wohlbefinden der Pflanze notwendig ist.
Der anschließende fachkundige Einbau garantiert Langlebigkeit Ihrer Anlage. Übrigens: Wir verlassen nach dem Einbau die Baustelle so, als wäre überhaupt nichts geschehen.

gartenbewaesserung

Kontaktieren Sie uns

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegeben Daten zum Zweck der Kommunikation mit Bürger GmbH gespeichert werden.

* Bitte alle Felder ausfüllen

ANFAHRT

Triester Straße 7,
2620 Neunkirchen

TELEFON

02635 / 666 66

E-Mail

office@buerger-gmbh.at

Öffnungszeiten

MO-FR:
8:15 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
SA: geschlossen