Vertrauen ist gut, Kontrolle ist verpflichtend

Gasgeräte sind Langstreckenläufer. Sie arbeiten ausdauernd und zuverlässig – Tag für Tag. Jeder Leistungssportler lässt sich regelmäßig auf Herz und Nieren untersuchen, um sicherzugehen, dass er auch weiterhin volle Leistung bringen kann. Diese Kontrolle ist jetzt gesetzlich geregelt. Das NÖ Gassicherheitsgesetz verpflichtet Betreiber von Gasanlagen – Eigentümer, ebenso wie Mieter – diese längstens alle 12 Jahre überprüfen zu lassen.

Wir warten alle gängigen Heizsysteme.

 

RUFEN SIE UNS AN UND VEREINBAREN
SIE EINEN TERMIN: 02635 / 666 66

professionelle-wartung

Kontaktieren Sie uns

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegeben Daten zum Zweck der Kommunikation mit Bürger GmbH gespeichert werden.

* Bitte alle Felder ausfüllen

ANFAHRT

Triester Straße 7,
2620 Neunkirchen

TELEFON

02635 / 666 66

E-Mail

office@buerger-gmbh.at

Öffnungszeiten

MO-FR:
8:15 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
SA: geschlossen