Seien Sie bequem

Im Vergleich zu Fertigteilhäusern ist das Raumklima bei Massivhäusern durch die Baukonstruktion immer angenehmer. Das liegt an der natürlichen Wasserdampfdiffusion durch die Außenwände, die nicht durch künstliche Dampfsperren behindert wird. Trotzdem kann es Gründe geben, die eine Wohnraumlüftung erforderlich machen. Hierzu zählt auch der Umstand, wenn sich in der Familie Allergiker befinden und eine normale Fensterlüftung zu Beschwerden führen würde.

Unsere Partner

Bei Einsatz einer Wohnraumlüftung bedienen wir uns an der ausgereiften Technik unserer Partner. Das System recoVAIR sorgt im ganzen Haus für rundum gutes Klima. Dabei überwacht das System die Luftqualität. Durch feinporige Filter kommen Staub, Pollen und andere Verschmutzungen gar nicht erst ins Haus.

Kontaktieren Sie uns

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegeben Daten zum Zweck der Kommunikation mit Bürger GmbH gespeichert werden.

* Bitte alle Felder ausfüllen

ANFAHRT

Triester Straße 7,
2620 Neunkirchen

TELEFON

02635 / 666 66

E-Mail

office@buerger-gmbh.at

Öffnungszeiten

MO-FR:
8:15 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
SA: geschlossen