Großes Materiallager

Unser großes Materiallager garantiert die sofortige Verfügbarkeit von benötigten Bauteilen.

Von der kleinsten Schraube bis zur kompletten Heizanlage ist so alles griffbereit.

Gerade bei Wartungsarbeiten verkürzt das die Arbeitszeit enorm und macht so Arbeiten schnell und günstig.
Übrigens: Das Lager steht auch Kunden zur Verfügung, die Bauteile selbst verarbeiten möchten.

Kontaktieren Sie uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    * Bitte alle Felder ausfüllen

    ANFAHRT

    Triester Straße 7,
    2620 Neunkirchen

    TELEFON

    02635 / 666 66

    E-Mail

    office@buerger-gmbh.at

    Öffnungszeiten

    MO-FR:
    8:15 – 12:00 Uhr
    14:00 – 18:00 Uhr
    SA: geschlossen